Dieser Beitrag ist abgelaufen: 24. März 2011 00:00

Am Rosenmontag, 7.3.2011 endet der Unterricht  für alle Schülerinnen und Schüler um 11.30 Uhr, am Faschingsdienstag, 8.3.2011 endet der Unterricht für alle um 11.05 Uhr.

Die Busse werden entsprechend bestellt.

Sollten Sie die Betreuung Ihres Kindes nicht ermöglichen können, bitte ich um Rückmeldung an die Klassenlehrkräfte bis 1.3.2011. Es wird dann eine klassenübergreifende Betreuung organisiert.

Am Rosenmontag werden Mittel- und Hauptstufe gemeinsame Projekte (Fußballturnier, Schwimmen, Kochen, Kino) anbieten. Die Grundstufe wird am Dienstag ihr traditionelles Sport- und Spielfest durchführen. Dazu erhalten Sie entsprechende Informationen über die Klassenleitungen.

Sollten Ihre Kinder kostümiert zur Schule kommen, bitte ich darauf zu achten, dass sie keine Schuss- und Stichwaffen (Gewehre, Pistolen, Schwerter) mitnehmen. Diese sind auf dem Schulgelände verboten.

| 22.2.2011