Gitarrenkurs

Betreff: Gitarrenkurse für Lehrkräfte / Musik AG
Sehr geehrte Damen und Herren,

speziell für Lehrkräfte bieten wir jetzt wieder Gitarrenkurse an.
Die Kurse ermöglichen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen idealen Einstieg in die "Welt des Gitarrenspiels" ohne musikalische Vorkenntnisse.
Erlernt wird die Liedbegleitung mit einfachen Schlag- und Zupfmustern sowie wenigen Akkordgriffen.
Dauer:
Die Kursdauer beträgt 6 Einheiten a 45 Minuten.
Kosten:
Die Kosten betragen 70,- € pro Person.
Gruppen-Größe:
Die Gruppen haben eine Größe von je 3 Personen.
Instrumente und Zubehör:
Sie benötigen nur eine Gitarre. Leihinstrumente stellen wir gegen Entgelt gerne zur Verfügung.
Wo:
Der Unterricht findet einmal wöchentlich zu festgelegten Zeiten in unseren Unterrichtsräumen oder gerne auch in Ihrem Schulgebäude statt.
Im Rahmen des Nachmittagsangebotes für Ihre Schülerinnen und Schüler, ergänzen wir Ihren Musikunterricht auch gerne in Form einer Gitarren-AG oder unterstützen Ihre Schulband.

Wir freuen uns, Sie auch persönlich über unser Angebot zu informieren und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Kai Schütze

Musikunterricht Kai Schuetze | Liebigstraße 94 | 35392 Giessen | Germany | +49 (0)151 2263 1625