Vizekreismeister beim Kreisentscheid Fußball der Förderschulen in Lollar

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 1. November 2013 00:00

Kreisentscheid_Fussball_2013.jpg

Beim Stadt- und Kreisentscheid der Förderschulen im Fußball am  24.09.2013 belegte die Helmut-von-Bracken-Schule  einen hervorragenden 2. Platz.

Das Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft der Helmut-von-Bracken-Schule aus Gießen mit ihren Betreuern.

hinten (von links): Betreuer Sebastian Faupel, Arthur Koleber, Felix Albrecht, Benjamin Schlosser, Aaron Wolny, Nicklas Scheuer, Betreuer Marc Rauber

vorne (von links): Sascha Foggin, Steven Pitz, Peter Wahrwein, Tobias Otto

Die Mannschaft errang damit nicht nur den Vizekreismeistertitel, sondern qualifizierte sich ebenso wie die siegreiche Anna-Freud-Schule für den Regionalentscheid  in Weilburg.

Schulsportkoordinator Alfred Nachbar lobte neben den sportlichen Leistungen insbesondere die Fairness aller teilnehmenden Mannschaften sowie das Engagement der Schiedsrichter und Betreuer.

| 17.10.2013