Helmut-von-Bracken-Schule Gießen / Gießen

Sieger beim Kreisentscheid Fußball der Förderschulen

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 31. Dezember 2016 00:00

Helmut-von-Bracken-Schule gewinnt den Kreisentscheid Fußball der Förderschulen in Lollar

Beim Stadt- und Kreisentscheid der Förderschulen im Fußball am 02.10.2012 gewann die Helmut-von-Bracken-Schule  im Endspiel  mit 1: 0 gegen die Mannschaft der Georg-Kerschensteiner-Schule aus Biebertal. Hierdurch errang sie nicht nur den Kreismeistertitel, sondern qualifizierte sich ebenso wie die Georg-Kerschensteiner-Schule für den Regionalentscheid  in Weilburg.

Schulsportkoordinator Alfred Nachbar lobte neben den sportlichen Leistungen insbesondere die Fairness aller teilnehmenden Mannschaften sowie das Engagement der Schiedsrichter.

Das Bild zeigt die siegreiche Mannschaft der Helmut-von-Bracken-Schule aus Gießen mit ihren Betreuern.

Kreissieger_2012_700px.jpg

hinten (von links): Betreuer Marc Rauber, Mehmet Kavac,  Nicklas Scheuer, Justin Schulz,  Kevin Viehl,  Benjamin Schlosser,  Betreuer Sebastian Faupel

vorne (von links): Sascha Foggin, Aaron Wolny, Piotr Bowarski, Tobias Otto

| 28.4.2014